Über Gesangsangslehrer und Vocalcoach Danny Igel

"Ich liebe es Gesang zu unterrichten und freue mich von Herzen dabei sein zu dürfen wenn Schüler sich wohlfühlen und gesanglich verbessern!"


Gesangslehrer Vocalcoach Danny Igel Als meine Aufgabe sehe ich, meinen Schülern das Singen so unkompliziert wie möglich zu vermitteln.

Neben der klassischen Gesangstechnik, die u.a. Artikulationstraining, Intonationsübungen und Atemtechnik beinhaltet, helfe ich Euch dabei Euren eigenen Gesangsstil zu finden, Eure Grenzen zu erkennen und zu erweitern.

Da ich mit meinen Schülern beim Gesangsunterricht im Tonstudio arbeite, haben wir neben Livetraining die Möglichkeit den Unterricht auf Band und Video mitzuschneiden. So kann der Schüler sich selbst kontrollieren und lernt dabei in stressigen Aufnahmesituationen zu bestehen.



Zur Kontaktaufnahme nutze das Kontaktformular oder rufe gleich an unter (030) 8 92 31 32